Montag, 8. September 2014

Ein kleiner Monatsrückblick | InstAugust 2014


Der August verging in Windeseile. Es gab so viele schöne Momente, die ich im heutigen Post gerne noch einmal mit euch teilen möchte.


Zum Frühstück futtere ich momentan am liebsten Bio-Müsli von mymuesli. Demnächst gibt es dazu einen Test hier auf dem Blog. | Große Liebe: Perlen & Spitze. | Im August gab es noch so einige schöne Sommertage, was passt da besser als selbstgemachtes Eis am Stiel. Zum Rezept bitte hier klicken. | Kreative Beschäftigung an Regentagen. | Die perfekte Eis-Form habe ich bei TK Maxx gefunden. | Ein Highlight im August war unser Umzug. Wir sind so glücklich in unserer neuen Wohnung, obwohl es hier noch etwas chaotisch ist.


Mein kleiner Lieblingsneffe feierte seinen ersten Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Mit der Silikonform wollte ich ursprünglich Roboter-Cakepops backen, doch leider ging das schief. Mit Schokolade hat es dann aber prima geklappt. | Unterwegs in Berlin. | Schenken macht glücklich. | Wenn es zum Frühstück kein Müsli gibt, dann muss es unbedingt dieses Rührei sein. So lecker. | Meine jüngere Schwester besuchte mich für einige Tage & wir machten Berlin gemeinsam unsicher - Fernsehturm, Siegessäule, alles dabei. | Das perfekte Picknick-Must-Have ist dieser Couscous-Salat mit panierten Feta-Stückchen. Schmeckt übrigens  auch hervorragend auf dem Sofa.


Wie habt ihr die letzten Wochen erlebt? Wer mir auf Instagram folgen möchte, findet mich unter frischverliebt.

Alles Liebe
eure Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen