Donnerstag, 3. April 2014

Ein kleiner Monatsrückblick | InstaMärz


Hach, der März ging so schnell um & die Semesterferien neigen sie so langsam dem Ende zu. Noch habe ich ein paar Tage Zeit & blicke heute noch einmal zurück: Die letzten vier Wochen via Instagram.

Der Frühling ist in Berlin endlich angekommen.


Die ersten Blüten wurden entdeckt. | Eine Extraportion Obst oder Gemüse verputzt. | Erkenntnis: Frühblüher sind sehr fotogen & machen ganz schön was her. | Die ersten Erdbeeren wurden vernascht.


Im März habe ich gekocht & gebacken wie ein Weltmeister.


Es gab leckere Oreo-Keks am Stil. Easy-Peasy gemacht. Dafür sehen sie großartig aus & schmecken noch viel besser. | Anfang des Monats habe ich ein Gericht aus Kindertagen nachgekochte: Griechische Hochzeitssuppe. Am liebsten jeden Tag auf dem Teller. | Ich habe Fladenbrot neu entdeckt & als Pausenbrot umfunktioniert.


Im März rief Ina von whatinaloves wieder zum 'Let's cook together' auf. Herauskamen dieses Mal köstliche Feta-Cranberry-Röllchen. | Mein Monsieur Liebling hatte Geburtstag. Dafür gab es einen Kirsch-Pudding-Kuchen. | Einen Hauch Urlaub haben wir uns mit italienischen Schnittchen nach Hause geholt.


Wenn ihr in Berlin unterwegs seid, geht unbedingt ins Café Spreegold frühstücken. Dieses gefüllte Croissant mit Mozzarella & Tomate ist der perfekte Start in den Tag. | Kleine Schoko-Guglhupfe verlockten mit selbstgemachten Toppern. | Das perfekte Extra für jeden Salat sind selbstgemachte Brokkoli-Gorgonzola-Täschchen.


Unterwegs in Berlin.


Nachts auf dem Heimweg wurde der Mond eingefangen. | Schriftzüge entdeckt. | & die Sonne genossen.


Einige Zeitschriften haben nach mir gerufen. Darunter unter anderem die Couch. | & mein All-Time-Favorite Living at Home. | & wo liest man sie am Liebsten? Natürlich unterwegs in der S-Bahn.


Ohne Kreativität ist das Leben nur halb so schön.


Frische Kräuter durften in große Tassen umziehen. | Schoki schmeckt noch viel besser mit meinem neuen Lieblingsring am Finger. | Im Handumdrehen wurden einzigartige Untersetzer gezaubert.

Wer mir auf Instagram folgen möchte, findet mich unter frischverliebt.

Was hat euer März so gebracht? Was war euer Highlight?

Liebste Grüße,
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen