Freitag, 19. Juli 2013

Foto-Fragen-Freitag

Zum ersten Mal bin ich diesen Freitag mit dabei (& wie ich später erfahren habe, auch das letzte Mal, da es das Projekt nicht mehr gibt). Lange habe ich es mir vorgenommen, doch die Fragen haben mich in letzter Zeit nicht richtig angesprochen. Gestern las ich von der kleinen Challenge & war sofort Feuer & Flamme. Ihr kennt doch bestimmt den Foto-Fragen-Freitag von Stef oder? Kennt ihr nicht? Dann erkläre ich es euch kurz:

Steff denkt sich jede Woche fünf Fragen oder kleine Aufgaben aus, die sie einen Tag vorher, also am Donnerstag, auf Facebook veröffentlicht. Jeder kann diese dann mit (selbst geschossenen) Fotos beantworten. 



So, nun gehts aber los.



Ich liebe ... Tee auch im Sommer. Das leckere Heißgetränk könnte ich (fast) immer trinken. Egal ob Herbstgewitter, Weihnachtszeit, Frühlingssonne oder Sommerhitze. Vielleicht zur Zeit nicht unbedingt auf dem Balkon, aber prinzipiell sonst immer. Seit Kurzem trinke ich morgens wieder gerne schwarzen Tee & nachtmittags eine Tasse grünen.



Ich bin dankbar für ... den endlich eingekehrten Sommer. Dieser Bild mit der kleinen, dicken Hummel entstand letzten Sommer in der Nähe von Weimar während einer Hochzeit. Toll oder?



Ich wünschte, ... meine Abschlussarbeit wäre schon geschrieben. Oh ja. Diese Baustelle ist riesen groß. Ich stehe noch ziemlich am Anfang. Bis zum Ende des Sommers soll sie aber abgegeben werden. Wünscht mir Glück!




Ich brauche ... (ganz dringend natürlich) diesen Kameragurt von Shootbags. Ich liiihiebe ihn! Ich habe momentan noch den Standard-Gurt von Canon, ich mag das Material aber nicht sonderlich. Das Kunstleder fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Mal sehen, wann ich mir dann dieses schwarz-weiße Schmuckstück bestelle.



Ich werde jetzt ... lecker frühstücken. Kommende Woche gibt es übrigens ein Frühstücksspezial auf Frisch Verliebt. Ich stelle euch drei lecker-fruchtige & schnell gemachte Rezepte vor.


Habt ihr dieses Mal auch am Foto-Fragen-Freitag mitgemacht? Wenn ja, schickt mir doch den Link zu eurem Post, dann schaue ich mir den gerne an. Wenn nicht, was sagt ihr zu meinen Antworten?

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag & einen tollen Start ins Wochenende.

Liebste Grüße
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen