Sonntag, 30. Juni 2013

Schwuppdiwupp ist der Juni vorbei & der Juli steht vor der Tür | Ein Rückblick

Mensch, der Juni ist schon wieder um. Wo bleibt die Zeit? Unglaublich, aber wahr: Der Juli steht vor der Tür & ich möchte euch einen kurzen Rückblick geben. Die meisten Bilder sind von Instagram, manche aber noch ungezeigt.


Der Monat fing schon wunderbar mit einem Besuch des Musicals "Hinterm Horizont" von Udo Lindenberg an. Ich kann es wirklich empfehlen, obwohl ich kein besonders großer Lindenberg-Fan bin. | Dann bekam ich mein erstes Paket von Westwing. Der Inhalt wird im Juli gezeigt. | Auch habe ich die Ausstellung "World Press Photo" in Berlin besucht. Wirklich beeindruckend. Noch bis 7. Juli 2013 könnt ihr euch die Ausstellung im Willy-Brandt-Haus ansehen. | Außerdem gab es leckere Frühstücksburger.



Anlässlich des Besuchs von Obama in der Hauptstadt habe ich leckere Mini-Cheesecakes mit Butterkeks-Boden &Vanille-Häubchen gebacken. | Auch der Musiker Ben Howard war in der Stadt & ich genoss einen tollen Abend bei seinem Konzert. | Bei Inas Projekt "Summer Must-Haves" war ich auch dabei. | Und ich habe euch ein Babygeschenk gezeigt & einen tollen Shop für Babyzubehör vorgestellt.


Bei einer Familienfeier habe ich den kleinen Nachwuchs unserer Familie kennen gelernt & euch ein paar hübsche Garten-Fotos gezeigt. | Süßer Fratz. | Rosen im Garten. | Ziemlich häufig gab es diesen Monat leckeren Salat. An heißen Tag die perfekte Erfrischung.


Und auch ein Besuch im Berliner Zoo war im Juni dabei. Was für ein schöner Frühlingstag das war. | Auch schöne Blümchen gab es zu bestaunen. | Übrigens der Monat Juni ist perfekt, um ganz viele Babytiere zu beobachten. Babyelefanten, Babyaffen, Babyschweinchen, ... | Ein toller Schnappschuss.


Diesen Monat war ich auch ein paar Mal bei Ikea & habe ein einige tolle Kleinigkeiten gefunden. | Seit Kurzem ist der Film "Hangover 3" in den Kinos & ich habe ihn schon gesehen. Nicht ganz so lustig wie Teil 1 & 2, aber doch zum Wegschmeißen. :D  | Und zu guter Letzt war ich Ende Juni noch mit meiner schwangeren Schwägerin bei "Baby Walz", um ein paar Babysachen einzukaufen. | Und zum Abschluss gab es einen leckeren Latte Macchiato & Eis.


Auf Instagram findet ihr mich übrigens unter frischverliebt.

Ich bin gespannt, was der Juli so parat hält. Ich habe so einiges vor & werde euch berichten. Habt noch einen schönen Sonntag.

Was habt ihr im Juni so erlebt? Und was war euer Highlight?

Liebste Grüße
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen