Montag, 24. Juni 2013

"Manchmal sind die kleinen Dinge im Leben großartig"

Bei uns gab es in den letzten Wochen Nachwuchs in der Familie. Dafür musste natürlich ein süßes kleines Präsent für den neuen Weltbürger her. Ich habe lange hin & her überlegt, was es denn werden könnte. Es sollte nicht unbedingt ein typisches Geschenk wie Nuckel oder Strampler werden. Ich habe dann eine ganze Weile auf Dawanda herumgestöbert. Hier findet man ja wirklich alles von Mobilees über Stofftiere bis selbst genähten Mützchen. Und dann auf einmal wurde ich bei folgendem Shop fündig: Mamasliebchen.


"Mamasliebchen" ist wirklich herzallerliebst. Hier gibt es alles von Greiflingen bis Schnullerkette - mit viel Liebe handgefertigt. Auch Extrawünsche sind kein Problem. Gegen einen kleinen Aufpreis kann auch der Name des Babys mit Holzperlen verarbeitet werden. So wird jedes Geschenk zum Hit.


Ich habe mich übrigens für eine Kinderwagenkette entschieden. Ist sie nicht süß, die kleine graue Eule mit den großen Augen? Wenn man die Eule schüttelt, rasselt sie sogar ein wenig & ein kleines, weißes Glöckchen ist am anderen Ende der Kette verarbeitet. Die Perlen sind aus Holz. Ich bin von dem Produkt wirklich sehr begeistert & bei Gelegenheit werde ich bestimmt wieder etwas bestellen. Einziges Manko: Der Versand hat bei mir wirklich sehr lange gedauert.



Zusätzlich zur Kinderwagenkette habe ich noch eine kleine Dose "Haut- und Kinder-Creme" & ein kleines Kirschkernkissen gekauft. Das soll Babys bei Bauchschmerzen sehr gut helfen. Verstaut habe ich die Kleinigkeiten in einer farbenfrohen, kleinen Schachtel mit bunten Punkten. Zur Geschenkbox gibt es außerdem noch eine sehr tolle Karte. "Manchmal sind die kleinen Dinge im Leben großartig." Wie wahr!



Kinderwagenkette mit Eule: Mamasliebchen
Karte: Idee
Creme & Kirschkernkissen: DM
Box: Depot
Feder: DIY



Liebste Grüße
Anne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen